Erfahrungen

Bianca aus Berlin

Für den Satz, den ich durch dich erfahren durfte, danke ich dir sehr, liebe Zeynep. So genial schlicht, wie er ist, so kraftvoll und wahrhaftig ist er: "Tu, was du willst." Da fließt es ordentlich. Und es schauert mich. Allerherzlichst, Bianca

Dagmar aus Rellingen bei Hamburg

… Ich denke schon mein ganzes Leben, ich muss stark sein. Da stören die Gefühle nur. Aber genau das „Fühlen“ ist es, was mich zum Fließen bringt. Möchte ich nur - oberflächlich- bleiben, oder tauche ich ein in die Weiten des Seins. Zeynep holt mich jedes Mal aus meinem verkopften Denken, welches mir beim Überleben hilft, aber vom wirklichen (wirkenden) Leben abhält. Sie nimmt mir sprichwörtlich das Brett vorm Kopf. Liebe Zeynep, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Wertschätzung, Dagmar

Denise aus Leverkusen

Mit Dir zu reden hat heute, einige Zeit nach unserer Session betrachtet, einen so kraftvollen Fluss los-fließen lassen, dass ich wirklich geflashed bin. Du hast mir drei total klare to-dos benannt, um einen Widerstand zu lösen. Ich bin mittendrin, sie umzusetzen und wirklich, es kommt so einiges in den Fluss. Kein Bächlein, nein, eher ein reißender Strom. Danke, danke, danke für dein Sein. Aus "wahrem" Herzen, Denise

Elisabeth aus Bedburg-Hau

… Du hast mir wichtige Hinweise gegeben, um im Fluss zu bleiben. Deine Hinweise zur Atmung begleiteten mich eine Zeit lang und es zeigte seine Wirkung. Dann verlor ich mich wieder und spürte, dass ich zu viel im Kopf war und gar nicht mehr bewusst atmete. Das beeinträchtigte die Anbindung und den eigenen Energiefluss. Angst nimmt Atem und das Jetzt erstarrt. In die Angst zu atmen macht weit und beruhigt. Es klingt so banal und ist so wichtig! Ich erinnere mich wieder an unser Telefonat.... wie leicht fühlt es sich an im Fluss zu sein... Ich danke dir!! Elisabeth

Fabijenna aus Dresden

… die Sitzung mit Dir hat mir ganz klar gezeigt, was ich die ganze Zeit schon spürte, jedoch nicht umsetzen wollte! Ja, meine Wohnung passt nicht mehr zu mir, ich darf jetzt endlich losgehen und einen neuen und besseren Platz zum Wohnen für uns (meinen Sohn und mich) finden. Danke, dass Du mir geholfen hast, hier endlich den Schleier vorm Gesicht zu nehmen. Ich darf mich in Bewegung setzen und das werde ich tun! Meine Lebensaufgabe braucht R A U M - es tut gut das mal so deutlich gesagt zu bekommen! Ganz liebe und dankbare Grüße Fabijenna

Heike aus Berlin

Als wir telefonierten, habe ich ein Fließen bemerkt, welches mich mit meinem Innersten verbunden hat. So habe ich ganz klare Botschaften meiner Seele empfangen - ein eindeutiger Wegweiser, der mir Türen geöffnet hat. Deine Beratung war sehr kraftvoll und sie wirkt nach. Danke dir! Von Herzen, Heike

Jenny aus Dresden

Ich danke Dir, liebe Zeynep, für das angenehme Gespräch und die wertvollen Hinweise und Vorschläge um wieder in den Fluss zu kommen. Gleich heute fange ich an, die Anregungen umzusetzen.... Herzlichen Dank & eine Umarmung von Jenny

Katharina aus Soltendieck

… mit den Informationen, die ich erhalten habe weitergehen. Für mich ist das "Nahrung auf meinem Weg" ich brauche nicht zu fasten und schon gar nicht zu verhungern. Dieser Weg führt mich weiter zu mir und lässt mich immer freier und strahlender SEIN. … Danke Liebe Zeynep für Dein wesentliches Wirken!!! Liebe-Volle Grüße, Katharina

Margit aus Mossautal

… Schon während des Sagens ihrer Lebensaufgabe hat sich bei mir eine Gänsehaut und ein grüner Schutzmantel entwickelt. Ich konnte ihn spüren und sehen. … Danke, Margit

Martin aus Langenfeld (Rheinland)

… ich bin erstaunt, berührt, begeistert und voll motiviert nach unserem Gespräch.
Erstaunt, weil deine Bilder und Worte mich und mein Anliegen so gut getroffen haben.
Berührt von deinem freundlichen und einfühlsamen Wesen.
Begeistert, weil du mir klare, einfache und für mich sehr stimmige Erkenntnisse und Anregungen geschenkt hast.
Motiviert mich weiter voller Elan in meine Lebensaufgabe zu stürzen und weiter aktiv zu sein …
Vielen Dank liebe Zeynep! Martin

Melanie aus Dreieich

… danke für das einfühlsame Gespräch eben. Ich bin gespannt, wie sich meine Kommunikation verändern wird. Liebe Grüße, Melanie

Mirja aus Lübeck

Zeynep hat die Gabe, direkt zum Punkt zu kommen. Sie kommuniziert klar die nächsten Schritte und die praktische Anwendung mit vielen Details. Nach dem Telefonat kann man gleich direkt starten. Sehr hilfreich, klar, strukturiert und praktisch anwendbar. Vielen Dank liebe Zeynep. Mirja

Nikola aus Rees

… Vielen Dank nochmal für das tolle Gespräch! Ich bin begeistert und konnte viel für mich mitnehmen!
Damit es bei mir besser fließt werde ich nun regelmäßig in der Natur atmen und generell auf das Atmen achten. Auch weniger mit Kleinigkeiten beschäftigen (bzw. ablenken und stressen lassen). Die beiden Aspekte haben wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich empfinde es so, dass du mir den Druck einiger Dinge genommen hast. Deine Aussagen machen den Druck bewusst und durch das Erkennen kann er entfernt werden, sodass die Energie ruhig fließt und sich nicht weiter aufstaut. Der Druck - ich muss alles perfekt ins Detail lernen, dies und jenes noch machen (Kleinigkeiten). Dieser Druck ist stark aufgehoben und ich mache es mir weiterhin bewusst. Ich fühle: Erleichterung, Leichtigkeit … Ruhe, Gelassenheit, Selbstbewusstsein … Ausgeglichenheit. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße, Nikola

Riccardo aus Will

… Beeindruckend wie Du präzise Informationen aus meiner Seele über deine Seele hier auf diese Erde gebracht hast. Sie sind hilfreich und in meinem Fall als Bestätigung und Förderung wirksam.
Denn ich konnte verstehen das alles was in meinem Leben passierte zusammenpasst und es stimmt.
Zur Bestätigung: das war eine 100 % Trefferquote über etwa 15 Tatsachen. Wir haben uns ohne viele Worte bestens verstanden. Dank dieser Fähigkeit und Lebensaufgabe werden noch viele Menschen verstanden sein und Hilfe erfahren. Danke. Riccardo

Sonja aus Quedlinburg

… Deine Art, die Themen so speziell anzugehen, ist grandios. Schon allein im Gespräch mit dir, komme ich wieder in meinen Fluss und kann weitergehen. Lieben, lieben Dank für deine Arbeit. Sonja

Steffi aus Kemberg

… unsere gestrige Sitzung hat viel Befreiung für mich bewirkt. Abgesehen davon, dass ich mich wundervoll sicher bei und mit dir gefühlt habe, empfand ich die Sitzung wie einen Tanz. Deine klare und einfühlsame Begleitung bewirkte körperliche und geistige Erlösung. Die bearbeitete Beziehung ist wieder im Fluss. Ich fühle mich entspannter und klarer. Danke für die tiefgehende Erleichterung! Gerne wieder... Steffi

Susanne R. aus Berlin

… nach unserer Arbeit hat es noch körperlich deutlich spürbar nachgearbeitet. Während Du mir kurz und knackig die Antwort auf meine Frage übermittelt hast, konnte ich ganzkörperlich spüren, dass das die Wahrheit ist. Die Antwort ist mir eine Hilfe und fühlt sich richtig und stimmig an! Tausend Dank, liebe Zeynep. Wirklich eine tolle Arbeit! Susanne

Susanne S. aus Berlin

… ich danke dir sehr für die aufgezeigten Facetten der Kommunikationsmöglichkeiten. Deine klaren Worte und der Gesprächsablauf fühlten sich für mich sehr stimmig an. Herzlichst, Susanne

Werner Wilfried aus Michelstadt

… Ich hatte das gleich im Gefühl, dass du für dieses Thema genau die richtige Ansprechperson bist. Mir haben die Bilder sehr gefallen, die du für mein "Dasein" in dieser Sache gefunden hast und aussprechen konntest, ich bleibe dran. Deine Anregungen, die daraus erwachsen, setzen mich in eine neue Form der Bewegung, vielen Dank! … Werner Wilfried

Kontakt

Zeynep Heinrich
Mobil:  +49 173 1406939

E-Mail: zeynep.heinrich@gmail.com

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram
  • Youtube

© 2019 by Widerfluss. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de